t

Bezirkssportbund
Treptow-Köpenick e.V.

Interessenvertretung und Dachorganisation der Treptow-Köpenicker Sportvereine
Mitglied im Landessportbund Berlin e.V.

gegr. 1991

friedrichshagener
schirm

In Adlerhof

Interessengemeinschaft Dörpfeldstrasse e. V.

ZETÜM   Zentrum für Tauch- und Überdruckmedizin Gmbh

Temesvari.de - Logbuchprogramm für Aladin - Tauchausbildung VEST

Sportgruppe Wendenschloß
vom

Abteilung Tauchen "Wilmersdorf"

Tauch-Info-Büro
Norbert Gierschner

Berliner Modellclub e.V.

Tauchergruppe Weinsberg e.V.

Wir sind Ihr Fachgeschäft für :
Alarmsysteme, Tür- und Torsteuerungen, Fluchtwegsysteme, Mechanische Einbruchsicherung, Nachschlüssel für alle Fabrikate, 24-Stunden Notdienst, Schließanlagen, Schrankensysteme, Sprechanlagen, Tresore, und Wertschutzschränke, Videoüberwachungssysteme, Zutrittskontrollsysteme

Beratung Projektierung Lieferung Montage

Tel .: 030/859539-0 NOTDIENST
Fax : 030/859539-11 TAG UND NACHT

Email: info@knorr-sicherheit.com

Knorr Sicherheitstechnik GmbH Hedwigstr. 17 12159 Berlin

Albers - Das Sportrestaurant
Unterstützer des Sportfests "Sport Verein(t) 06"

Gemeinsam Grosses gestalten

Wir sind in der Region angetreten, um den Erlebnis- und Freizeitwert langfristig zu steigern. Insbesondere junge Paare aber auch Klein- und Großfamilien sollen die Chance haben, in ihrer direkten Umgebung Erholung zu finden und vom Einerlei des Alltags abschalten zu können. Dazu haben wir uns im Vorfeld mit den Vereinen, den Vertretern der öffentlichen Einrichtungen und Behörden und verschiedenen Elterninitiativen zusammengesetzt, um mehr über die Wünsche und Möglichkeiten vor Ort zu erfahren. Die großartige Resonanz hat bewiesen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Deswegen bitten wir Sie auch in Zukunft dabei zu sein, mitzureden und Anregungen zu geben.

Erklärung in "eigener" Sache

Mit dem Urteil vom 12.05.1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.

Wir möchten entschieden betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Hompage und machen uns ihre Inhalte nicht zueigen.

Tauchsportklub Adlershof im PSB 24 e.V.
Sportgruppe Wendenschloß
Vorstand - Tauchen