Die Basis aller taucherischen Aktivitäten ist unser Klubhaus mit Schulungsraum, Kabinett,
Füllstation, Werkstatt, Küche und Toilettenraum. Für kleine Feiern steht außerdem eine
Bar im ausgebauten Boden zur Verfügung. Gäste finden in zwei Räumen Schlafgelegenheiten.

Die Leistungen des Klubs für seine Mitglieder:

*) Für Taucher und Tauchlehrer werden seit der Mitgliedschaft des VEST in der
"CMAS (Germany)" die entsprechenden Brevets verliehen.

Besondere Höhepunkte im Klubleben sind Tauchgänge unter Eis. Nach intensiver theoretischer und praktischer Ausbildung kann das VEST-Sonderbrevet „Eistauchen“ als Spezialität des TSK erworben werden.

Bedienungslehrgänge für BAUER-Kompressoren

Der Tauchsportklub Adlershof ist, nach einem Lehrgang seiner Mitglieder Detlef Rettig und Bernd Papenfuß, in der Lage, BAUER- Kompressoren zu warten und Bedienerlehrgänge für Kompressoren durchzuführen. Interessenten für diese Arbeiten und Lehrgänge können sich beim Vorstand melden.

letzte Aktualisierung: 25.01.2007