Sie haben das Unmögliche möglich gemacht!!!
-3. Platz beim Volleyball-Turnier-

Das Ziel, welches am Morgen des 28.Juni 2008 gesetzt wurde, war nicht zu hoch gegriffen und klar und deutlich zu formulieren: Nur nicht Letzter werden!
Ausgerüstet mit Regensachen, einem gesunden Optimismus und dem perfekten Fan-Club begann die Mannschaft das Turnier. Nach nur zwei Spielen wurde das Tagesziel erreicht. Doch an Aufhören war nicht zu denken. Man kann fast sagen, die Jungs wurden übermütig. Denn der 1. Platz lag mit dem Einzug in die Endrunde nun gar nicht mehr so weit entfernt. Trotz des großen Kampfgeistes verfehlte die Mannschaft die Spitze – sehr knapp.
Im Spiel um Platz 3 wurde noch einmal alles gegeben (das kleine Herzschlag-Finale des Tages)
und somit wurde das Tagesziel erreicht und sogar überboten – Platz 3 für den Tauchsportklub Adlershof!
Sieger der Herzen waren sie allemal, da die Jungs mit einem Durchschnittsalter von 18 Jahren die Jüngsten unter den 9 Mannschaften waren.
Einen großen Dank an Thomas, Johannes, Benni, Christian, Paul und Matthie.

- Ihr habt das Unmögliche möglich gemacht!–

 

01
 
02
  03  
04   05

 


Übernommen aus den Flossenblättern Nr. 72