Herbstputz - Mitglieder und Service in Aktion

28.10.2006

Alle Jahre wieder kommen Mails und Hinweise in allen Klubmedien zum Einsatz, um die Mitglieder vor dem verdienten Winterschlaf noch einmal zu motivieren, unserem Haus etwas Gutes anzutun. Die Beteiligung bei dieser Aktion war recht gut und die Putzwut außerordentlich. Von der Dachrinne bis zum Gullideckel wurde alles gesäubert, von den Koniferen bis zur Distel alles verschnitten und entfernt, ...

... vom Boden bis zur (vor)letzten Schrankecke alles besaugt und verwischt, Fensterklar auf allen Scheiben verteilt und wieder entfernt, in der Werkstatt alles beräumt, geordnet und verstaut – was wird man da noch finden, wenn man mal etwas braucht? Das Chaos war doch so schön! Mitglieder! Seht auf unseren Klub!



Text: Otmar Richter, Flossenblätter Nr. 65
Fotos: Christiane Horn