Beckerwitz 2004

19.05. - 23.05.2004

Am Himmelsfahrtwochenende zog es uns wieder an die Ostseeküste. Wie auch schon im letzten Jahr schlugen wir unsere Zelte auf dem Zeltplatz der Jugendherberge auf.



Häuslich eingerichtet, der Grill aufgestellt, ein Gläschen Wein oder Bier bei der Hand stand einem wunderschönen Wochenende nichts im Wege.




Ein Kraftstromanschluss für den Betrieb des Kompressor war auch vorhanden, somit war auch für ausreichend Luft zum Tauchen gesorgt. Wenn auch das Füllen nicht von allein ging.



So schön die Tage und die Sonnenuntergänge auch waren, an den Abenden wurde es dann doch empfindlich kühl und alles was irgenwie so aussah als ob es wärmen könnte wurde angezogen bzw. zum einkuscheln benutzt.



Am Sonnabend Abend zeigte sich das Wetter von seiner schlechtesten Seite und schickte uns Regen und Sturm. Trotz des Mistwetters ließen wir uns die Laune nicht verderben selbst dann nicht, als jede Hand benötigt wurde, um unsere Pavillions am Wegfliegen zu hindern.