Weihnachtstauchen & Weihnachtsfeier - 2002

Glück gehabt! Sonnenschein, Frost und Eis wie Glas, dass waren die "äußeren" Umstände. Bis 5 m tief konnte man auf dem Eis
stehend Taucher und Fische beobachten. Eine seltene Glücksstunde des Eistauchens. Dazu hatte sich unser Fischer Peter Schneider mit seiner Fischsuppe und seinen Fischsemmeln wieder einmal selbst übertroffen.
 
 

Die abendliche Weihnachtsfeier im Klub war für alle Anwesenden ein stimmungsvoller Ausklang
dieses herrlichen Wintertages.
 
 

4. UW-Hokey-Weihnachtsturnier um das "Weihnachtsgeflügel"
 
 
Mannschaft Punkte Tore Platz Preis
W. Preuß / 
T. Liebscher
6 6 : 1 1 je eine Gans
K. Heinelt / Th. Schneider 3 4 : 3 2 je eine Ente
D. Sturm / 
J. Kröbel
0 0 : 6 3 je ein Huhn

Wie in jedem Jahr: Hart umkämpft und eine Halle voller Stimmung!